Universitätstadt Marburg

?

Hauptnavigation der Seite

Kartenanwendung der Stadt Marburg

Seiteninhalt

Inhaltsbereich der Seite
Sie sind hier: Politik & Stadtgesellschaft > Stadtpolitik > Stadtparlament (STVV)

Ratsinformation

ALLRIS - Auszug

25.11.2005 - 4.11 Kleine Anfrage des Stadtverordneten Henning Kös...

Beschluss:
ungeändert beschlossen
Reduzieren

Wie viele E-Cards sind den Stadtwerken gegen Rückgabe des Pfands noch nicht zurückgegeben worden und wie viel Restguthaben schlummert noch in etwa auf diesen Karten?

 

Es antwortet der Oberbürgermeister:

 

Mit Stand Ende Oktober waren noch rd. 40.000,-- € auf den Vorauszahlungskonten zu verbuchen.

Zur Zeit werden täglich noch 10 - 15 Karten zurückgegeben, so dass man hier nicht von schlummernden Summen reden kann.

Es ist zudem geplant in der 48. KW noch mal per Aushang in den Bussen auf die Rückgabe der Karten hinzuweisen.

 

Zwei Zusatzfragen des Stadtverordneten Heck (CDU) werden ebenfalls durch den Oberbürgermeister beantwortet.

 

Aus der Stadtverordnetenversammlung wird gewünscht, dass die Stadtwerke durch eine Pressemeldung auf die Zurückgabe der noch im Umlauf befindlichen Karten hinweisen.

Reduzieren

 

Legende
selbst zuständig
selbst zuständig
eigenes Amt zuständig
eigenes Amt zuständig
anderes Amt zuständig
anderes Amt zuständig
andere Zuständigkeit
andere Zuständigkeit
selbst verantwortlich
selbst verantwortlich
andere Verantwortlichkeit
andere Verantwortlichkeit
Aufgabe bearbeiten
Aufgabe bearbeiten
Keine Zusammenstellung
Keine Zusammenstellung
Keine Zusammenstellung
Keine Zusammenstellung
Dokument erstellen
Dokument erstellen
Alle Workflowbeteiligten benachrichtigen
Alle Workflowbeteiligten benachrichtigen
Mobile Navigation schliessen