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Ratsinformation
21.02.2006 - 10 Akteneinsicht Bordell - Besprechung des weitere...
Grunddaten
- TOP:
- Ö 10
- Gremium:
- Haupt- und Finanzausschuss
- Datum:
- Di., 21.02.2006
- Status:
- gemischt (Sitzung abgeschlossen)
- Uhrzeit:
- 17:02
- Anlass:
- Öffentliche Sitzung
- Beschluss:
- vertagt
Wortprotokoll
Der
Vorsitzende berichtet über den Ablauf der Akteneinsichtstermine.
Die
Stadtverordnete Schwebel äußert den Wunsch, noch einmal einen Termin für die
Akteneinsicht festzulegen. Diesem Anliegen wird einvernehmlich entsprochen. Als
Termin wird Montag, der 06. März 2006, in der Zeit von 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr
vereinbart.
Weiterhin
wird festgelegt, dass alle Fragen schriftlich über die Geschäftsstelle des
Haupt- und Finanzausschusses an den Magistrat zur Beantwortung vorgelegt werden
sollen. Als Abgabetermin für die Fragen wird der 08. März 2006 festgelegt.
Sobald
der Magistrat die Fragen schriftlich beantwortet hat, wird umgehend zu einer
Sitzung des Haupt- und Finanzausschusses eingeladen, um dort über die Antworten
des Magistrats zu diskutieren und das weitere Verfahren festzulegen.
- selbst zuständig
- eigenes Amt zuständig
- anderes Amt zuständig
- andere Zuständigkeit
- selbst verantwortlich
- andere Verantwortlichkeit
- Aufgabe bearbeiten
- Keine Zusammenstellung
- Keine Zusammenstellung
- Dokument erstellen
- Alle Workflowbeteiligten benachrichtigen