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Ratsinformation
28.09.2001 - 4.4 Kleine Anfrage des Stadtverordneten Reinhold Be...
Grunddaten
- TOP:
- Ö 4.4
- Gremium:
- Stadtverordnetenversammlung
- Datum:
- Fr., 28.09.2001
- Status:
- öffentlich (Sitzung abgeschlossen)
- Uhrzeit:
- 17:00
- Beratung:
- öffentlich
- Vorlageart:
- Kleine Anfrage
- Federführend:
- 10.1 - Allgemeiner Service
- Bearbeiter*in:
- Anita Stadtmüller
- Beschluss:
- ungeändert beschlossen
Trifft
es zu, dass der Magistrat der Stadt Marburg ehemalige MitarbeiterInnen
(Pensionäre bzw. Rentner) in 630,00 DM Arbeitsverhältnissen beschäftigt?
Es
antwortet der Oberbürgermeister.
Es
trifft zu, dass die Stadt Marburg in wenigen Fällen ausgeschiedene
Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auf 630,- DM-Basis beschäftigt.
Hierbei
handelt es sich aber nicht um Dauerarbeitsverhältnisse, sondern um
Aushilfsarbeitsverhältnisse zur Deckung eines akuten Bedarfs, wie z. B. als
Urlaubs- und Krankheitsvertretung in der Telefonzentrale, wie es derzeit der
Fall ist.
Dort
kann man nicht fremde Kräfte einsetzen; außer Kenntnissen der technischen
Bedienung benötigt man auch umfassende Kenntnisse der Verwaltung hinsichtlich
der einzelnen Zuständigkei, damit eingehende Anrufe auch weiter geleitet werden
können.
Die
Entscheidungen werden vom Haupt- und Personalamt getroffen, im Benehmen mit dem
Oberbürgermeister.
- selbst zuständig
- eigenes Amt zuständig
- anderes Amt zuständig
- andere Zuständigkeit
- selbst verantwortlich
- andere Verantwortlichkeit
- Aufgabe bearbeiten
- Keine Zusammenstellung
- Keine Zusammenstellung
- Dokument erstellen
- Alle Workflowbeteiligten benachrichtigen