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Ratsinformation
29.06.2007 - 4.2 Kleine Anfrage der Stadtverordneten Dr. Claudia...
Grunddaten
- TOP:
- Ö 4.2
- Gremium:
- Stadtverordnetenversammlung
- Datum:
- Fr., 29.06.2007
- Status:
- öffentlich (Sitzung abgeschlossen)
- Uhrzeit:
- 17:07
- Anlass:
- Öffentliche Sitzung
- Beratung:
- öffentlich
- Vorlageart:
- Kleine Anfrage
- Federführend:
- 09 - Unterstützung kommunaler Gremien
- Bearbeiter*in:
- Christina Schmidt
- Beschluss:
- ungeändert beschlossen
Ist
der Magistrat der Meinung, dass die Werbung für den ausgefallenen Ball
ausreichend war? Würde sich die Marketingstrategie für einen zukünftigen Ball
ändern?
Es
antwortet Stadträtin Dr. Weinbach:
Das
Hessische Landestheater hat zum Marburg-Ball 75.000 Werbeträger herausgegeben:
Leporellos von HLT und Stadthalle, Anzeigen in OP, MNZ und studier mal marburg,
Plakate, Flyer und Banner, dazu redaktionelle Beiträge in OP und MNZ sowie
Mails an 2.000 Email-Adressen. Damit war der Marburg-Ball aus Sicht des
Magistrats ausreichend beworben.
Die
Frage nach der Marketingstrategie zielt auch auf das Produkt und den Preis: Mit
zwei Live-Bands und einer Pianistin, HLT-Ensemble-Beiträgen und
Tanzschulen-Einlagen sowie Büffet war das Programmangebot vielfältig. Der
Eintrittspreis lag mit 55 € im untersten Bereich vergleichbarer Theaterbälle.
Da
ein weiterer Marburg-Ball zunächst nicht geplant ist, soll auch keine Aussage
über eine künftige Marketingstrategie gemacht werden.
Eine
Zusatzfrage der Stadtverordneten Dr. Röder (CDU) wird ebenfalls durch
Stadträtin Dr. Weinbach beantwortet.
- selbst zuständig
- eigenes Amt zuständig
- anderes Amt zuständig
- andere Zuständigkeit
- selbst verantwortlich
- andere Verantwortlichkeit
- Aufgabe bearbeiten
- Keine Zusammenstellung
- Keine Zusammenstellung
- Dokument erstellen
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