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Ratsinformation
30.08.2007 - 4.34 Kleine Anfrage des Stadtverordneten Peter Aab (...
Grunddaten
- TOP:
- Ö 4.34
- Gremium:
- Stadtverordnetenversammlung
- Datum:
- Do., 30.08.2007
- Status:
- öffentlich (Sitzung abgeschlossen)
- Uhrzeit:
- 17:00
- Anlass:
- Öffentliche Sitzung
- Beratung:
- öffentlich
- Vorlageart:
- Kleine Anfrage
- Federführend:
- 09 - Unterstützung kommunaler Gremien
- Bearbeiter*in:
- Christina Schmidt
- Beschluss:
- ungeändert beschlossen
Wo
stehen in der Stadtverwaltung inzwischen Farbkopierer?
Es
antwortet der Oberbürgermeister:
In
der Stadtverwaltung Marburg gibt es z.Zt. lediglich vier Farbkopierer.
Damit
sind je nach Gerät Kopien bis DIN A3 und DIN A0 möglich.
Kopieraufträge
sind an unsere Hausdruckerei zu richten. Nicht dienstliche Arbeiten werden nach
unserem Entgeltverzeichnis in Rechnung gestellt.
Damit ist
die Fragestunde zeitlich abgelaufen. Die restlichen Fragen Nr. 35 - Nr. 46
werden schriftlich mit dem Protokoll beantwortet.
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zu 3
Bildung
eines Akteneinsichtsausschusses "Bauvorhaben vor dem Lutherischen
Kirchhof"
Vorlage:
VO/1672/2007
Die
Stadtverordnetenversammlung fasst einstimmig folgenden Beschluss:
1. Die
Stadtverordnetenversammlung bildet einen Akteneinsichtsausschuss
"Bauvorhaben vor dem Lutherischen Kirchhof".
2. Die
Besetzung erfolgt im Wege des Benennungsverfahrens.
3. Der
Ausschuss soll 17 Sitze erhalten (Sitzverteilung wie folgt: SPD
6 Sitze, Bündnis 90/Die Grünen 3 Sitze, CDU 5 Sitze, Marburger Linke 1 Sitz,
FDP 1 Sitz, MBL 1 Sitz).
4. Die
Ladung zur ersten Sitzung des Akteneinsichtsausschusses erfolgt durch die
Stadtverordnetenversammlung.
Die
Geschäftsstelle betreut Klaus Fecho, Fachdienst Bauaufsicht.
- selbst zuständig
- eigenes Amt zuständig
- anderes Amt zuständig
- andere Zuständigkeit
- selbst verantwortlich
- andere Verantwortlichkeit
- Aufgabe bearbeiten
- Keine Zusammenstellung
- Keine Zusammenstellung
- Dokument erstellen
- Alle Workflowbeteiligten benachrichtigen