Seiteninhalt
Ratsinformation
10.12.2009 - 1 TOP 1 Konstituierung und Festlegung der weitere...
Grunddaten
- TOP:
- Ö 1
- Datum:
- Do., 10.12.2009
- Status:
- öffentlich (Sitzung abgeschlossen)
- Uhrzeit:
- 21:11
- Anlass:
- Sondersitzung
Herr
Meyer eröffnet die Sitzung des Akteneinsichtsausschusses zum Thema "Auf
welche Weise und mit welcher Begründung wurde die Entscheidung über den Abbruch
des Hauses "Rosenstraße 9" herbeigeführt?", für den einladenden
Stadtverordnetenvorsteher Heinrich Löwer, der zu einem anderen Termin weilt.
Herr
Meyer stellt die Beschlussfähigkeit fest und erklärt, dass gegen die Form und
Frist der Einladung keine Einwendungen erhoben werden. Gegen den Vorschlag der
Verwaltung, als Schriftführer des Akteneinsichtsausschusses die Herren Stein
und Schmidt vom Fachdienst Bauverwaltung der Stadt Marburg einzusetzen, ergeht
kein Widerspruch im Ausschuss. Die Schriftführer sind somit benannt.
Zum
Verfahren der Akteneinsichtsnahme wird vereinbart, dass eine jeweils gemeinsame
Einsichtsnahme aller Ausschussmitglieder nicht erfolgen soll, sondern vielmehr
Gelegenheit gegeben wird, die Akten individuell zu studieren, um zeitliche
Leerzeiten zu vermeiden. Hierzu wird die Bauverwaltung kurzfristig den Ort und
entsprechende Zeitfenster zur Möglichkeit der Akteneinsichtnahme mitteilen
sowie die Telefonnummern der beiden Schriftführer, damit die jeweilige
Akteneinsichtnahme telefonisch abgestimmt werden kann. Diese Information soll
auch den übrigen Stadtverordneten zur Kenntnis gegeben werden, da die
Möglichkeit zur Einsichtnahme sich nicht ausschließlich auf die Mitglieder des
Akteneinsichtsausschusses beschränkt.
Es
wird vereinbart, dass die nächste reguläre Sitzung des
Akteneinsichtsausschusses am Donnerstag, 11. Februar 2010, 18.00 Uhr, im
Sitzungssaal Barfüßerstraße 11 stattfinden soll. Es wird hierbei davon
ausgegangen, dass den Ausschussmitgliedern bis zu diesem Termin genügend Zeit
bleibt, Einsicht in die Akten zu nehmen.
Zeitlicher
Rahmen für die Akteneinsichtnahme:
Montags
bis Mittwochs von 7.30 Uhr bis 12.00 Uhr und 13.00 Uhr bis 15.30 Uhr
Donnerstags
7.30 Uhr bis 12.00 Uhr und 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr sowie
Freitags
von 7.30 Uhr bis 12.00 Uhr
Bitte
Voranmeldung unter den Telefonnummern der Schriftführer:
Herr
Schmidt, Tel. 0 64 21/2 01 – 6 03
Herr
Stein, Tel. 0 64 21/2 01 – 6 02
Frau
Bollmann, Tel. 0 64 21/2 01 – 6 04 (in Vertretungsfällen)
oder
per Mail unter bauverwaltung@marburg-stadt.de
Die
Akten sind hinterlegt im Fachdienst Bauverwaltung, Barfüßerstraße 11, 1. Stock,
Zimmer Nr. 105.
- selbst zuständig
- eigenes Amt zuständig
- anderes Amt zuständig
- andere Zuständigkeit
- selbst verantwortlich
- andere Verantwortlichkeit
- Aufgabe bearbeiten
- Keine Zusammenstellung
- Keine Zusammenstellung
- Dokument erstellen
- Alle Workflowbeteiligten benachrichtigen