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Ratsinformation
18.08.2011 - 10 Antrag der FDP-Fraktion betr. Verkehrssituation...
Grunddaten
- TOP:
- Ö 10
- Datum:
- Do., 18.08.2011
- Status:
- gemischt (Sitzung abgeschlossen)
- Uhrzeit:
- 18:05
- Anlass:
- Öffentliche Sitzung
- Beratung:
- öffentlich
- Vorlageart:
- Antrag der F.D.P.-Fraktion
- Federführend:
- 32 - Ordnung und Straßenverkehr
- Bearbeiter*in:
- Norbert Wagner
- Beschluss:
- geändert beschlossen
Herr Meyer verweist auf die in der Sitzung des Ausschusses für Umwelt, Energie und Verkehr am 16. August 2011 ergangene Änderung des Antragstextes und auf das im Vorfeld der Sitzung verteilte Papier der beiden Wehrdaer Bürgerinitiativen zu diesem Thema.
Herr Wüst übernimmt für die Antrag stellende Fraktion die im Ausschuss für Umwelt, Energie und Verkehr ergangenen Änderungen, so dass der Antrag eine neue Fassung erhält.
Der Bau- und Planungsausschuss, Liegenschaften empfiehlt der Stadtverordnetenversammlung, folgenden geänderten Beschluss zu fassen:
Der Magistrat wird aufgefordert, in gemeinsamen Gesprächen mit den betroffenen Parteien zu prüfen, wie die Verkehrssituation im Bereich Diakonie für die Anwohner nachhaltig zu lösen ist.
- selbst zuständig
- eigenes Amt zuständig
- anderes Amt zuständig
- andere Zuständigkeit
- selbst verantwortlich
- andere Verantwortlichkeit
- Aufgabe bearbeiten
- Keine Zusammenstellung
- Keine Zusammenstellung
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