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Ratsinformation
27.01.2012 - 4.16 Kleine Anfrage der Stadtverordneten Tanja Baude...
Grunddaten
- TOP:
- Ö 4.16
- Gremium:
- Stadtverordnetenversammlung
- Datum:
- Fr., 27.01.2012
- Status:
- öffentlich (Sitzung abgeschlossen)
- Uhrzeit:
- 16:00
- Anlass:
- Öffentliche Sitzung
- Beratung:
- öffentlich
- Vorlageart:
- Kleine Anfrage
- Federführend:
- 09 - Unterstützung kommunaler Gremien
- Bearbeiter*in:
- Christina Schmidt
- Beschluss:
- ungeändert beschlossen
Was hat die Erstellung des neuen Abfallkalenders die Stadt gekostet? Wir gehen davon aus, dass die Erstellung des Abfallkalenders im Auftrag der Stadt Marburg von einer professionellen Agentur erstellt wurde.
Es antwortet Stadträtin Dr. Weinbach:
Das Honorar für die graphische Ausgestaltung des Abfallkalender-Heftes für das Jahr 2012, die durch eine Marburger Firma ausgeführt wurde, betrug 3.090,90 Euro.
Die grundsätzliche Gestaltung, auch des Kalendariums, orientierte sich an auch in verschiedenen anderen Städten gewählten Formaten. Die inhaltliche Zusammenstellung der verschiedenen Themenkomplexe, wie z.B. die Möglichkeiten zur Selbstanlieferung von Abfällen, zur Abholung von Sperrmüll, Elektroaltgeräten und Mobiliar oder wo es welche Dienstleistungen rund um die Abfallwirtschaft in Marburg gibt, erfolgte durch die mit den Fachthemen betrauten Bediensteten der Stadt Marburg bzw. des DBM.
Eine Zusatzfrage der Stadtverordneten Suntheim-Pichler (BfM) wird ebenfalls durch Stadträtin Dr. Weinbach beantwortet.
- selbst zuständig
- eigenes Amt zuständig
- anderes Amt zuständig
- andere Zuständigkeit
- selbst verantwortlich
- andere Verantwortlichkeit
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- Keine Zusammenstellung
- Keine Zusammenstellung
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