Universitätstadt Marburg

?

Hauptnavigation der Seite

Kartenanwendung der Stadt Marburg

Seiteninhalt

Inhaltsbereich der Seite
Sie sind hier: Politik & Stadtgesellschaft > Stadtpolitik > Stadtparlament (STVV)

Ratsinformation

ALLRIS - Auszug

24.02.2012 - 4.5 Kleine Anfrage der Stadtverordneten Tanja Baude...

Beschluss:
ungeändert beschlossen
Reduzieren

Während des Neujahrsempfanges der Stadt Marburg wurde dankenswerterweise erstmals eine Kinderbetreuung angeboten. Wer war für die Organisation verantwortlich, welche Institution war mit der Durchführung betraut und wie wurde das Personal bezahlt?

 

Es antwortet der Oberbürgermeister:

 

Die im Rahmen des Neujahrsempfanges angebotene Kinderbetreuung wurde durch den FD 09 organisiert.

 

Die Kinderbetreuung hat Frau Gritt Stoll von der Evangelischen Familien-Bildungsstätte übernommen. Frau Stoll wird seit Jahren auch bei anderen Veranstaltungen des Magistrats für die Kinderbetreuung eingesetzt und hat sich als kompetent und erfahren erwiesen.

 

Die Kosten in Höhe von 112,50 € sind aus dem Sachkonto 6174000 "Aufwand für Honorarkräfte" beglichen worden.

 

Eine Zusatzfrage der Stadtverordneten Bauder-Wöhr (Marburger Linke) wird ebenfalls durch den Oberbürgermeister beantwortet.

Legende
selbst zuständig
selbst zuständig
eigenes Amt zuständig
eigenes Amt zuständig
anderes Amt zuständig
anderes Amt zuständig
andere Zuständigkeit
andere Zuständigkeit
selbst verantwortlich
selbst verantwortlich
andere Verantwortlichkeit
andere Verantwortlichkeit
Aufgabe bearbeiten
Aufgabe bearbeiten
Keine Zusammenstellung
Keine Zusammenstellung
Keine Zusammenstellung
Keine Zusammenstellung
Dokument erstellen
Dokument erstellen
Alle Workflowbeteiligten benachrichtigen
Alle Workflowbeteiligten benachrichtigen
Mobile Navigation schliessen