Universitätstadt Marburg

?

Hauptnavigation der Seite

Kartenanwendung der Stadt Marburg

Seiteninhalt

Inhaltsbereich der Seite
Sie sind hier: Politik & Stadtgesellschaft > Stadtpolitik > Stadtparlament (STVV)

Ratsinformation

ALLRIS - Auszug

28.02.2014 - 4.13 Kleine Anfrage des Stadtverordneten Joachim Bru...

Beschluss:
zur Kenntnis genommen
Reduzieren

 

Wie viele Stellplätze gibt es insgesamt in der Anwohnerparkzone 4 (Weidenhausen), wie viele Anwohnerparkausweise hat die Stadtverwaltung für diese Zone insgesamt momentan ausgestellt und welcher Betrag wurde dadurch an Gebühren im vergangenen Haushaltsjahr eingenommen?

 

 

Es antwortet Oberbürgermeister Vaupel:

 

 

In dem Bewohnerparkbereich 4, dem auch die Straße Bei St. Jost zugeordnet ist, stehen für Bewohner mit Parkausweis einschließlich der Parkmöglichkeiten im Lahnvorland 249 Parkplätze zur Verfügung.

 

Für den Bewohnerparkbereich 4 sind derzeit 156 Bewohnerparkausweise ausgestellt.

 

Bei ca. 156 ausgestellten Parkausweisen und einer Gebühr in Höhe von 30,70 € je Ausweis lagen die Gebühreneinnahmen im vergangenen Haushaltsjahr bei ca. 4.800,-- €.

 

 

 

Mobile Navigation schliessen