Universitätstadt Marburg

?

Hauptnavigation der Seite

Kartenanwendung der Stadt Marburg

Seiteninhalt

Inhaltsbereich der Seite
Sie sind hier: Politik & Stadtgesellschaft > Stadtpolitik > Stadtparlament (STVV)

Ratsinformation

ALLRIS - Auszug

15.07.2016 - 16 Bauleitplanung der Universitätsstadt Marbur...

Beschluss:
ungeändert beschlossen
Reduzieren

r den Ausschuss für Umwelt, Energie und Verkehr berichtet der Vorsitzende, Stadtverordneter Dr. McGovern (B90/Die Grünen). Der Ausschuss empfiehlt bei einer Nein-Stimme der FDP/MBL mehrheitlich die Annahme des Antrages.

 

Die Vorlage ist weiterhin im Bau- und Planungsausschuss, Liegenschaften vorberaten worden. Der Vorsitzende, Stadtverordneter Meyer (SPD) berichtet, dass auch dort die Empfehlung zur Annahme des Antrage bei einer Nein-Stimme der FDP/MBL mehrheitlich beschlossen wurde.

 

Die Stadtverordnetenversammlung fasst bei Gegenstimmen der FDP/MBL-Fraktion mit den übrigen Stimmen des Hauses folgenden Beschluss:

 

r den im Übersichtsplan gekennzeichneten Bereich wird gemäß § 2 Abs. 1 BauGB der Aufstellungsbeschluss für den vorhabenbezogenen Bebauungsplan Nr. 19/8 Solarpark Gisselberg“ der Universitätsstadt Marburg, Stadtteil Gisselberg, gefasst.

Reduzieren

Anlagen zur Vorlage

Mobile Navigation schliessen