Universitätstadt Marburg

?

Hauptnavigation der Seite

Kartenanwendung der Stadt Marburg

Seiteninhalt

Inhaltsbereich der Seite
Sie sind hier: Politik & Stadtgesellschaft > Stadtpolitik > Stadtparlament (STVV)

Ratsinformation

ALLRIS - Auszug

07.12.2016 - 2 Bericht zur Modernisierung der Marburger Altenh...

Beschluss:
zur Kenntnis genommen
Reduzieren

Wortprotokoll

Frau Dr. Engel erläutert aus Sicht der Verwaltung den vorgelegten Bericht zur Modernisierung der Marburger Altenhilfe St. Jakob (Richtsberg) in Umsetzung der "Marburger Leitlinien einer zukunftsweisenden Alternssozialpolitik". Der Bericht wird anschließend ausführlich im Ausschuss diskutiert. Oberbürgermeister Herr Dr. Spies und Bürgermeister Herr Dr. Kahle nehmen für den Magistrat Stellung und beantworten die Fragen der Ausschussmitglieder. Der Ausschussvorsitzende erklärt, dass der Bericht zur Kenntnis zu nehmen ist, oder der Ausschuss auch Anregungen geben könne. Aus Sicht von Oberbürgermeister Herr Dr. Spies sei man sich doch in der Zielrichtung einig. Unterschiede gebe es allenfalls bei den Details.

 

Im Anschluss der Diskussion stellt der Ausschussvorsitzende fest, dass der Bericht vom Ausschuss zur Kenntnis genommen wurde, aber kein Beschluss zu fassen ist.

Reduzieren

 

Reduzieren

 

Reduzieren

Anlagen zur Vorlage

Legende
Keine Zusammenstellung
Keine Zusammenstellung
Mobile Navigation schliessen