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Ratsinformation
21.08.2018 - 4.1 Antrag der FDP/MBL-Fraktion betr. Erstellung ei...
Grunddaten
- TOP:
- Ö 4.1
- Datum:
- Di., 21.08.2018
- Status:
- öffentlich (Sitzung abgeschlossen)
- Uhrzeit:
- 18:00
- Anlass:
- Öffentliche Sitzung
- Beratung:
- öffentlich
- Vorlageart:
- Fraktionsantrag
- Federführend:
- 09 - Unterstützung kommunaler Gremien
- Bearbeiter*in:
- Tina Schwede
- Beschluss:
- geändert beschlossen
Wortprotokoll
Seitens der antragstellenden Fraktion wird vorgeschlagen, den Antrag in einen Berichtsantrag umzuformulieren. Dieser erhält folgende Fassung:
„Der Magistrat wird gebeten zu berichten:
- Wie viele öffentliche Spielplätze (inkl. derer auf städtischen Schulgeländen) gibt es in Marburg, wie wird die Zustandserfassung und das jeweilige Ergebnis dokumentiert und wie war das letzte Ergebnis der Prüfung.
- Zudem wird darum gebeten pro Spielplatz anzugeben, welche Maßnahmen bereits geplant sind, wie es um einen barrierefreien Zugang bestellt ist und in welchen Intervallen Sicht- und Funktionskontrollen erfolgen.“
Ohne Abstimmung wird der Berichtsantrag einvernehmlich somit in das weitere Verfahren gegeben.
- selbst zuständig
- eigenes Amt zuständig
- anderes Amt zuständig
- andere Zuständigkeit
- selbst verantwortlich
- andere Verantwortlichkeit
- Aufgabe bearbeiten
- Keine Zusammenstellung
- Keine Zusammenstellung
- Dokument erstellen
- Alle Workflowbeteiligten benachrichtigen