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Ratsinformation
31.08.2018 - 12.2 Antrag der FDP/MBL-Fraktion betr. Erstellung ei...
Grunddaten
- TOP:
- Ö 12.2
- Gremium:
- Stadtverordnetenversammlung
- Datum:
- Fr., 31.08.2018
- Status:
- öffentlich (Sitzung abgeschlossen)
- Uhrzeit:
- 16:38
- Anlass:
- Öffentliche Sitzung
- Beratung:
- öffentlich
- Vorlageart:
- Fraktionsantrag
- Federführend:
- 09 - Unterstützung kommunaler Gremien
- Bearbeiter*in:
- Tina Schwede
- Beschluss:
- geändert beschlossen
Wortprotokoll
Für den Ausschuss für Umwelt, Energie und Verkehr berichtet der Vorsitzende, Stadtverordneter Dr. McGovern. Der Antrag wurde im Ausschuss in einen Prüfantrag geändert.
Die Stadtverordnetenvorsteherin lässt über die in einen Prüfantrag geänderte Fassung des Antrages, die allen Stadtverordneten vorliegt, abstimmen.
Die Stadtverordnetenversammlung beschließt:
Der Magistrat wird gebeten zu berichten:
- Wie viele öffentliche Spielplätze (inkl. derer auf städtischen Schulgeländen) gibt es in Marburg, wie wird die Zustandserfassung und das jeweilige Ergebnis dokumentiert und wie war das letzte Ergebnis der Prüfung.
- Zudem wird darum gebeten pro Spielplatz anzugeben, welche Maßnahmen bereits geplant sind, wie es um einen barrierefreien Zugang bestellt ist und in welchen Intervallen Sicht- und Funktionskontrollen erfolgen.
- selbst zuständig
- eigenes Amt zuständig
- anderes Amt zuständig
- andere Zuständigkeit
- selbst verantwortlich
- andere Verantwortlichkeit
- Aufgabe bearbeiten
- Keine Zusammenstellung
- Keine Zusammenstellung
- Dokument erstellen
- Alle Workflowbeteiligten benachrichtigen