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Ratsinformation
24.01.2003 - 4.1 Kleine Anfrage der Stadtverordneten Anna Kathar...
Grunddaten
- TOP:
- Ö 4.1
- Gremium:
- Stadtverordnetenversammlung
- Datum:
- Fr., 24.01.2003
- Status:
- öffentlich (Sitzung abgeschlossen)
- Uhrzeit:
- 17:00
- Anlass:
- Öffentliche Sitzung
- Beratung:
- öffentlich
- Vorlageart:
- Kleine Anfrage
- Federführend:
- 10.1 - Allgemeiner Service
- Bearbeiter*in:
- Norina Nickel
- Beschluss:
- ungeändert beschlossen
Aus
welchem Grund war die Rathausillumination auch außerhalb der Geschäftszeiten in
Betrieb?
Es
antwortet Oberbürgermeister Möller.
Auf
Einladung des Stadtverordnetenvorstehers hat am 21. November 2002 ein Gespräch
stattgefunden, zu dem alle Fraktionen und die sonstigen Beteiligten eingeladen
waren.
Unter
den Anwesenden wurden 3 Lösungsvorschläge erarbeitet, wobei letztendlich nach
dem Vorschlag des Oberbürgermeisters verfahren worden ist. Dieser sah die
Abschaltung der Rathausbeleuchtung am 22.12.2002 vor und an Samstagen und
Sonntagen jeweils ab 20.00 Uhr.
Die
Fraktionen der Stadtverordnetenversammlung sollten auch unter der Einbeziehung
der dann gemachten Erfahrungen beraten, welcher Weg weiter beschritten werden
soll oder ob ein neuer Termin für eine weitere Diskussion erforderlich wird.
Von
einem Betrieb nur innerhalb der Geschäftszeiten war nie die Rede.
Zusatzfragen
der Stadtverordneten Lakner - Fraktion Bündnis 90/Die Grünen - und Köster -
PDS/ML-Fraktion - werden ebenfalls durch den Oberbürgermeister beantwortet.
- selbst zuständig
- eigenes Amt zuständig
- anderes Amt zuständig
- andere Zuständigkeit
- selbst verantwortlich
- andere Verantwortlichkeit
- Aufgabe bearbeiten
- Keine Zusammenstellung
- Keine Zusammenstellung
- Dokument erstellen
- Alle Workflowbeteiligten benachrichtigen