Universitätstadt Marburg

?

Hauptnavigation der Seite

Kartenanwendung der Stadt Marburg

Seiteninhalt

Inhaltsbereich der Seite

Ratsinformation

Vorlage - VO/4076/2015  

Betreff: Frage des Stadtverordneten Matthias Simon (Nr. 11/29.05.2015)
SPD-Fraktion
Status:öffentlichVorlage-Art:Kleine Anfrage
Federführend:09 - Unterstützung kommunaler Gremien Bearbeiter/-in: Wagner, Norbert
Beratungsfolge:
Stadtverordnetenversammlung Kenntnisnahme
29.05.2015 
Öffentliche Sitzung der Stadtverordnetenversammlung der Universitätsstadt Marburg zur Kenntnis genommen   

Beschlussvorschlag
Sachverhalt

 

Der Kraftraum in der Halle des TSV Ockershausen ist offenkundig aus Brandschutzgründen kurzfristig gesperrt worden gibt es Alternativen (Räume) als Zwischenlösung für die dort trainierenden Sportlerinnen und Sportler?

 

 


 

Der Kraftraum musste insbesondere wegen der Fluchtwegsituation gesperrt werden. Er entspricht nicht den heutigen Mindestanforderungen.

 

Als Alternative gibt es die Krafträume in der Sporthalle der Kaufmännischen Schulen sowie den Kraftraum in der Sporthalle der Martin-Luther-Schule. Entsprechende freie Kapazitäten sind noch vorhanden. Erste Gruppen nehmen diese Alternativangebote bereits wahr.

 

 

 

Mobile Navigation schliessen