Universitätstadt Marburg

?

Hauptnavigation der Seite

Kartenanwendung der Stadt Marburg

Seiteninhalt

Inhaltsbereich der Seite
Sie sind hier: Politik & Stadtgesellschaft > Stadtpolitik > Stadtparlament (STVV)

Ratsinformation

ALLRIS - Vorlage

Kleine Anfrage - VO/1130/2012

Reduzieren

Beratungsfolge

Reduzieren

Beschlussvorschlag

Können an der Straße „Krummbogen“ an 3 Stellen (Bushaltestelle Ortenbergcenter; Kreuzung Krummbogen/Rudolf Bultmann Straße; Kreuzung Überführung und Ludwig-Schüler-Park) vom DBM Mülleimer aufgestellt werden? Des weiteren wäre es gut, wenn einmal dort im Gebüsch auf dieser Strecke der Müll aufgesammelt wird, damit die Menschen, die dort entlanglaufen, nicht ihren Müll ins Gebüsch schmeißen (weil dort ja schon ganz viel liegt), sondern in den Mülleimer? Denkbar wäre hier auch eine Art Frühjahrsputz, wie es der Ortbeirat Michelbach am 24.03. in der Gemarkung Michelbach durchführen wird.

Reduzieren

Sachverhalt

Die Anregungen zur Aufstellung von zusätzlichen Papierkörben wurden vor Ort geprüft. Da diese Vorschläge sich als sehr sinnvoll erwiesen haben, werden diese 3 Gefäße seitens DBM noch vor Ostern (bis Ende der KW 14) aufgestellt und in den regelmäßigen Papierkorbleerungsplan aufgenommen.

 

Im Bezug auf die Sauberkeit findet dort ebenfalls noch vor Ostern eine gründliche Reinigung (“Frühjahrsputz”) durch den DBM statt. Ab dann ist dieser Bereich auch im Sommerreinigungsplan (bis Ende Oktober ) des DBM enthalten und wird daher auch häufiger gesäubert.

Loading...
Legende
selbst zuständig
selbst zuständig
eigenes Amt zuständig
eigenes Amt zuständig
anderes Amt zuständig
anderes Amt zuständig
andere Zuständigkeit
andere Zuständigkeit
selbst verantwortlich
selbst verantwortlich
andere Verantwortlichkeit
andere Verantwortlichkeit
Aufgabe bearbeiten
Aufgabe bearbeiten
NA
TOP
Keine Zusammenstellung
Keine Zusammenstellung
Dokument erstellen
Dokument erstellen
Alle Workflowbeteiligten benachrichtigen
Alle Workflowbeteiligten benachrichtigen
Dokument auswählen
Dokument auswählen
Mobile Navigation schliessen