Universitätstadt Marburg

?

Hauptnavigation der Seite

Kartenanwendung der Stadt Marburg

Seiteninhalt

Inhaltsbereich der Seite
Sie sind hier: Politik & Stadtgesellschaft > Stadtpolitik > Stadtparlament (STVV)

Ratsinformation

ALLRIS - Vorlage

Kleine Anfrage - VO/1140/2012

Reduzieren

Beratungsfolge

Reduzieren

Beschlussvorschlag

Warum hat sich die Stadt Marburg auf der Kundgebung nach der großen Demonstration am Samstag in Vertretung des entschuldigten Oberbürgermeisters nicht in einem Redebeitrag des anwesenden Bürgermeisters, der abwesenden Sozialdezernentin oder Stadtverordnetenvorstehers im Interesse der Beschäftigten und Patienten des Klinikums positioniert?

Reduzieren

Sachverhalt

Es gab im Vorfeld der Demonstration keine Anfrage an den Oberbürgermeister, auf der Kundgebung nach der Demonstration zu sprechen. Da ich als Oberbürgermeister mit dem Betriebsrat des Klinikums in enger Verbindung stehe, habe ich der Betriebsratsvorsitzenden schriftlich mitgeteilt, dass ich aus dienstlichen Gründen nicht in Marburg bin und sie gebeten, auf der Kundgebung ein kurzes Grußwort von mir zu verlesen.

Loading...
Legende
selbst zuständig
selbst zuständig
eigenes Amt zuständig
eigenes Amt zuständig
anderes Amt zuständig
anderes Amt zuständig
andere Zuständigkeit
andere Zuständigkeit
selbst verantwortlich
selbst verantwortlich
andere Verantwortlichkeit
andere Verantwortlichkeit
Aufgabe bearbeiten
Aufgabe bearbeiten
NA
TOP
Keine Zusammenstellung
Keine Zusammenstellung
Dokument erstellen
Dokument erstellen
Alle Workflowbeteiligten benachrichtigen
Alle Workflowbeteiligten benachrichtigen
Dokument auswählen
Dokument auswählen
Mobile Navigation schliessen