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Ratsinformation

ALLRIS - Vorlage

Kleine Anfrage - VO/1039/2003

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Beratungsfolge

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Beschlussvorschlag

Aus welchem Grund war die Rathausillumination auch außerhalb der Geschäftszeiten in Betrieb?

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Sachverhalt

Es antwortet Oberbürgermeister Möller.

 

Auf Einladung des Stadtverordnetenvorstehers hat am 21. November 2002 ein Gespräch stattgefunden, zu dem alle Fraktionen und die sonstigen Beteiligten eingeladen waren.

 

Unter den Anwesenden wurden 3 Lösungsvorschläge erarbeitet, wobei letztendlich nach dem Vorschlag des Oberbürgermeisters verfahren worden ist. Dieser sah die Abschaltung der Rathausbeleuchtung am 22.12.2002 vor und an Samstagen und Sonntagen jeweils ab 20.00 Uhr.

 

Die Fraktionen der Stadtverordnetenversammlung sollten auch unter der Einbeziehung der dann gemachten Erfahrungen beraten, welcher Weg weiter beschritten werden soll oder ob ein neuer Termin für eine weitere Diskussion erforderlich wird.

 

Von einem Betrieb nur innerhalb der Geschäftszeiten war nie die Rede.

 

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