Seiteninhalt
Ratsinformation
Kleine Anfrage - VO/1479/2007
Grunddaten
- Betreff:
-
Kleine Anfrage der Stadtverordneten Dr. Claudia Röder (Nr. 2 6/2007)
- Status:
- öffentlich (Vorlage abgeschlossen)
- Vorlageart:
- Kleine Anfrage
- Federführend:
- 09 - Unterstützung kommunaler Gremien
- Bearbeiter*in:
- Christina Schmidt
Beratungsfolge
Status | Datum | Gremium | Beschluss | NA |
---|---|---|---|---|
●
Erledigt
|
|
Stadtverordnetenversammlung
|
Entscheidung
|
|
|
29.06.2007
|
Sachverhalt
Das
Hessische Landestheater hat zum Marburg-Ball 75.000 Werbeträger herausgegeben:
Leporellos von HLT und Stadthalle, Anzeigen in OP, MNZ und studier mal marburg,
Plakate, Flyer und Banner, dazu redaktionelle Beiträge in OP und MNZ sowie
Mails an 2.000 Email-Adressen. Damit war der Marburg-Ball aus Sicht des
Magistrats ausreichend beworben.
Die
Frage nach der Marketingstrategie zielt auch auf das Produkt und den Preis: Mit
zwei Live-Bands und einer Pianistin, HLT-Ensemble-Beiträgen und
Tanzschulen-Einlagen sowie Büffet war das Programmangebot vielfältig. Der
Eintrittspreis lag mit 55 € im untersten Bereich vergleichbarer Theaterbälle.
Da
ein weiterer Marburg-Ball zunächst nicht geplant ist, soll auch keine Aussage
über eine künftige Marketingstrategie gemacht werden.
- selbst zuständig
- eigenes Amt zuständig
- anderes Amt zuständig
- andere Zuständigkeit
- selbst verantwortlich
- andere Verantwortlichkeit
- Aufgabe bearbeiten
- NA
- TOP
- Keine Zusammenstellung
- Dokument erstellen
- Alle Workflowbeteiligten benachrichtigen
- Dokument auswählen