Universitätstadt Marburg

?

Hauptnavigation der Seite

Kartenanwendung der Stadt Marburg

Seiteninhalt

Inhaltsbereich der Seite
Sie sind hier: Politik & Stadtgesellschaft > Stadtpolitik > Stadtparlament (STVV)

Ratsinformation

ALLRIS - Vorlage

Kleine Anfrage - VO/1635/2007

Reduzieren

Beratungsfolge

Reduzieren

Beschlussvorschlag

Auf eine kleine Anfrage vom 20.10.2005 hat der Magistrat seine Absicht bekundet, den Fußweg zwischen dem Schwimmbad AquaMar und dem Südbahnhof zu verbreitern. Im Zuge dieser Baumaßnahmen sollten Vorbereitungen zur Errichtung einer Beleuchtungsanlage getroffen werden. Wie ist der Sachstand?

Reduzieren

Sachverhalt

Der Geh- und Radweg Dükerweg zwischen Campingplatz und Schützenpfuhlbrücke soll verbreitert und dabei mit einer Beleuchtungsanlage ausgestattet werden.

Für die Maßnahme wurden Fördermittel des FAG beantragt. Mit Schreiben vom 05.03.2007 wurde vom ASV Marburg mitgeteilt, dass der Dükerweg im laufenden Haushaltsjahr nicht gefördert werden könne. Am 14.06.2007 hat das ASV Marburg telefonisch mitgeteilt, dass evtl. doch noch eine Förderung im laufenden Haushaltsjahr möglich sei. Voraussetzung dafür sei jedoch, dass die Mittel zur Verfügung stünden und spätestens 3 Monate nach Bestandskraft des Förderbescheides mit dem Bau begonnen würde.

Da die Chance der Fördermöglichkeit genutzt werden soll, wurden auf Antrag des Fachdienstes Tiefbau die städtischen Haushaltsmittel am 25.06.2007 freigegeben.

 

Sobald der Förderbescheid vorliegt kann die Maßnahme ausgeschrieben und umgesetzt werden.

Loading...
Legende
selbst zuständig
selbst zuständig
eigenes Amt zuständig
eigenes Amt zuständig
anderes Amt zuständig
anderes Amt zuständig
andere Zuständigkeit
andere Zuständigkeit
selbst verantwortlich
selbst verantwortlich
andere Verantwortlichkeit
andere Verantwortlichkeit
Aufgabe bearbeiten
Aufgabe bearbeiten
NA
TOP
Keine Zusammenstellung
Keine Zusammenstellung
Dokument erstellen
Dokument erstellen
Alle Workflowbeteiligten benachrichtigen
Alle Workflowbeteiligten benachrichtigen
Dokument auswählen
Dokument auswählen
Mobile Navigation schliessen