Universitätstadt Marburg

?

Hauptnavigation der Seite

Kartenanwendung der Stadt Marburg

Seiteninhalt

Inhaltsbereich der Seite
Sie sind hier: Politik & Stadtgesellschaft > Stadtpolitik > Stadtparlament (STVV)

Ratsinformation

ALLRIS - Vorlage

Kleine Anfrage - VO/1026/2010

Reduzieren

Beratungsfolge

Reduzieren

Beschlussvorschlag

Auf dem Weg zur Januar-Stadtverordnetensitzung fiel mir an der Bushaltestelle Rudolphsplatz in Richtung Hauptbahnhof eine riesige Pfütze vor der Fußgängerampel auf der gesamten markierten Übergangsbreite - ca. 1 m - 1,5 m in die Fahrbahn ragend und gut knöcheltief - auf.

Kann es sein, dass dort dringend die Abflüsse von Winterdienst-Streugut befreit werden müssen?

Reduzieren

Sachverhalt

Der Straßenablauf war mit Schnee und Eis überdeckt, so dass Regen- und Schmelzwasser nicht abfließen konnten. Mittlerweile ist die Überdeckung abgeschmolzen und der Ablauf wieder funktionsfähig.

 

Loading...
Mobile Navigation schliessen